Huk-Coburg: Heitmann folgt im Sommer Weiler nach

740px 535px
Am 31. Juli 2017 wird der Vorstandssprecher der Huk-Coburg Dr. Wolfgang Weiler mit Vollendung seines 65. Lebensjahres in den Ruhestand gehen. Er war fast 30 Jahre für den Versicherer tätig.

Seine Nachfolge wird Klaus-Jürgen Heitmann (48) antreten. Er kam 2003 zur Huk-Coburg und ist dort seit 2004 Mitglied des Vorstandes, verantwortlich für das Geschäftsfeld Schaden-/Unfallversicherung. Heitmanns Nachfolge im Ressort Komposit wird Dr. Jörg Rheinländer (47) antreten. Die Aufsichtsräte haben ihn mit Wirkung zum 1. Juli 2017 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt. Rheinländer ist seit 1999 im Unternehmen tätig. Seit 2013 ist er Generalbevollmächtigter mit Zuständigkeit Kraftfahrtversicherung, Haftpflicht-Unfall-Sach-Versicherungen, Aktuariat Komposit.

Quelle: Huk-Coburg

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News