Humberg neuer Director Sales bei Eucon

740px 535px

Eucon, der Digitalisierungspartner und Experte für datengetriebene Entscheidungsfindung, hat Felix Humberg als Marketing- und Vertriebsexperten gewonnen.

Vor seinem Einstieg bei Eucon hat Felix Humberg für führende Unternehmen in der Digitalbranche gearbeitet, zuletzt im digitalen Marketing bei Adobe. Zuvor war er elf Jahre lang in unterschiedlichen Rollen für IBM tätig.

Dort absolvierte er ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker und erlangte zusätzlich einen Master of Business Administration (MBA) mit Fokus auf Entrepreneurship Emerging Markets and Consulting in Kapstadt.

Hintergrundinformationen

Eucon ist ein digitales Unternehmen und Experte für datengetriebene Entscheidungsfindung. Eucon unterstützt seit 1997 Unternehmen in den Branchen Automotive, Versicherungen und Real Estate dabei, ihre Prozesse zu digitalisieren, Daten gewinnbrigend zu nutzen und digitale Geschäftsmodelle umzusetzen.

Eucon verfügt laut eigener Aussage über umfassende Marktdaten und gutes Expertenwissen und kombiniert dieses Know-how mit modernen Technologien wie Künstlicher Intelligenz und Robotic Process Automation zu intelligenten Automatisierungslösungen.

Mit über 500 Mitarbeitenden betreut das Unternehmen 250 Kunden in mehr als 80 Ländern von Niederlassungen in Europa, Nord- und Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.

Quelle: Eucon

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News