Jan Faßhauer verstärkt BDO-Team

740px 535px

Seit dem 1. Mai verstärkt Jan Faßhauer als neuer Partner die Accounting Advisory Group (AAG) bei BDO. Mit dem Zugang des Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters verstärkt die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ihre Expertise im Bereich der Beratung und Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen.

Jan Faßhauer bringt laut Unternehmensangaben viele Jahre Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit. Vor diesen Tätigkeiten war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Internationales Management, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Bislang war Faßhauer bei KPMG tätig, zuletzt als Senior Manager im Bereich Financial Services.

Hintergrundinformationen

BDO ist eine Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Sie beschäftigt über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten.

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks (1963), das aktuell mit circa 80.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist.

Quelle: BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Autor(en): Versicherungsmagazin

Mehr zu BDO

Alle Personalien News