John Miles kommt zu Assurant Solutions

Assurant Solutions, Anbieter von Spezialversicherungen und verwandten Versicherungsprodukten, hat John Miles als neues Mitglied des Europäischen Compliance-Teams für sich gewonnen.

Miles wechselt von der Allianz Versicherung zu Assurant Solutions. Bei Allianz bekleidete er die Position eines "Senior Business Standards Consultant". Miles hat umfangreiche Erfahrungen im Compliance-Management sowohl im Bereich der Konsumentenkredite als auch bei allgemeinen Versicherungsfragen.

Entscheidende Rolle im Intermediärgeschäft
Laut Unternehmensangabe soll er seine Expertise bei der Bewältigung regulatorischer Aufgaben in den Geschäftsfeldern Restschuldversicherung und Garantieverlängerungen einbringen. Als Compliance Officer wird Miles eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung sowohl des Intermediärgeschäftes als auch der Geschäftsbereiche Restschuldversicherung und Garantieerweiterung spielen.
Desweiteren soll er die regulatorische Compliance für alle Distributionskanäle des Spezialversicherers in Europa verantworten.

Quelle: Assurant Solutions

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News