Kanzlei "Sandkühler Schirmer" nun auch in Hamburg vertreten

740px 535px
Die Kanzlei "Sandkühler Schirmer" baut ihre Regionalpräsenz aus. Seit Juni 2014 vertritt Rechtsanwältin Kathrin Pagel das Team der Vertriebs- und Versicherungsjuristen Hans-Ludger Sandkühler und Professor Dr. Helmut Schirmer am Standort Hamburg.

Bislang war die Kanzlei Sandkühler Schirmer mit Büros in Bochum und Berlin präsent. Nun kommt mit Hamburg ein weiterer Standort hinzu. Er steht unter der Leitung von Rechtsanwältin Kathrin Pagel. Die Juristin hat sich auf Versicherungs- und Versicherungsvertriebsrecht, Fragen der Maklerhaftung sowie Vertrags-, Wettbewerbs- und Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Expertise zu Versicherungs- und Vertriebsfragen
Die Fachanwältin für Versicherungsrecht war von 2007 bis 2011 als Partnerin einer auf Versicherungsrecht spezialisierten Kanzlei in Hamburg tätig und baute zwischen 2011 bis 2014 in einer überörtlichen Sozietät mit Standorten in Hamburg und Schwerin ebenfalls als Partnerin die Expertise zu Versicherungs- und Vertriebsfragen auf. Pagel ist Mitautorin der zweiten Auflage des VVG - Praxiskommentars zum Versicherungsvertragsrecht, Schwintowski/Brömmelmeyer.

Makler, Maklerpools und Verbünde als Kunden
Das Angebot der Kanzlei Sandkühler Schirmer richtet sich an Versicherer, Makler, Vertreter, Maklerpools, Verbünde, Versicherungsnehmer sowie weitere Akteure im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsmarkt.

Quelle: Brunotte Konzept, Sabine Brunotte, Hamburg

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Vertrieb

Alle Personalien News