Kfz-Experte steigt bei Blau Direkt auf

740px 535px

Jan Wendt (im Bild) hat beim Maklerpool Blau Direkt mit Wirkung zum 15. April  2020 die neu geschaffene Position des Director Insurance Operations übernommen.

Er begann seine Tätigkeit bei dem Unternehmen vor zwei Jahren im Transfer of Portfolio Department. Seit September 2018 war er als Department Managers Car Insurance tätig. Kurz zuvor wurde die Kfz-Abteilung des Pools im Außenstandort Jessen aufgelöst und nach Lübeck verlegt worden. Wendt baute dort das neue Kfz-Team auf.

Künftig soll der Manager als Director Insurance Operations die Koordination der Versicherungssparten untereinander organisieren. Das Wachstum des Unternehmens und die teilweise bei Kooperationspartnern angesiedelten Insurance-Departments benötigten eine verbindende Position, die Abläufe und Department-Manager koordiniere, so eine Pressemeldung von Blau Direkt. Wendt werde somit spartenübergreifende Projekte mit den Departments Life Insurance, Property & Liability Risk, Car Insurance, sowie Health Insurance (KV Werk) und Business Insurance (bi:sure) organisieren.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News