Koerbel lenkt nun BW-Niederlassung von Hiscox

740px 535px

Dirk Koerbel arbeitet seit 1. Oktober bei Hiscox als Head of Branch in Stuttgart. Der Versicherungskaufmann bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Branche mit und verantwortet ab sofort die Leitung der Niederlassung von Hiscox für Baden-Württemberg.

Der 43-Jährige verfügt laut Unternehmensangaben über umfangreiche Expertise im Maklergeschäft: Er startete seine Karriere bei der Allianz und war danach unter anderem bei der Mannheimer Versicherung tätig.

Später sammelte er Erfahrungen als Maklerbetreuer im Ergo-Konzern und war in diesem Bereich zuletzt bei der Generali Versicherung als Direktionsbevollmächtigter tätig. 

Nun noch bessere Kundenunterstützung möglich 

Wolf von Buchwaldt, Director Sales Broker bei Hiscox, freut sich über den Neuzugang. Besonders in Zeiten der digitalen Interaktion und Abwicklung seien regionale Nähe und echter Kontakt relevanter denn je. Der Neuzugang ermögliche es seinem Haus, in Baden-Württemberg wichtige Vertriebspartner noch besser und enger zu bedienen. Vor allem die Kunden aus den Bereichen Art & Private Clients und Oldtimern sowie der gewerbliche Bereich bei Smart Manufacturing und Cyber-Versicherungen könne so noch besser unterstützt werden.

Quelle: Hiscox

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News