Kübler verlässt den Stuttgarter Konzern

740px 535px

Anfang Oktober 2020 hat Martin Kübler überraschend seine Vorstandsmandate in der Stuttgarter Versicherungsgruppe niedergelegt.  Der Manager war 15 Jahre in den Vorständen der Gruppe tätig. Während dieser Zeit sei er erfolgreich im Aufbau und der Entwicklung der Krankenzusatzsparte sowie der Optimierung aller Prozesse im Bereich Operations auf Betriebs- wie auch auf Schaden- und Leistungsseite, tätig gewesen – so eine Pressemitteilung des Versicherers.

Zu einer möglichen Nachfolge äußerte sich das Unternehmen nicht. Der Vorstand der Gruppe besteht aktuell aus:

  1. Frank Karsten Vorsitzender der Vorstände der Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Stuttgarter Versicherung Holding AG, Stuttgarter Versicherung AG, sowie Direkte Leben Versicherung AG.
  2. Guido Bader Vorstandsmitglied der Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Stuttgarter Versicherung Holding AG, Stuttgarter Versicherung AG sowie Direkte Leben Versicherung AG.
  3. Ralf Berndt Vorstandsmitglied der Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Stuttgarter Versicherung Holding AG, Stuttgarter Versicherung AG sowie Direkte Leben Versicherung AG.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News