LTA bekommt neuen Vertriebs-Chef

740px 535px

Gerhard Au ist neuer Vertriebsleiter der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA). Er wird sein neues Amt am 1. April 2020 antreten.

Au soll unter anderem die Geschäfstleitung unterstützen und den Bereich weiter ausbauen. "Durch die Verpflichtung von Gerhard Au können wir unser Vertriebsteam maßgeblich verstärken", sagt Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA. Der Diplom-Betriebswirt (FH) der Fachrichtung Verkehrswesen/Touristik werde mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass das Unternehmen sein Kooperationsgeschäft, insbesondere im Bereich der Reiseveranstalter, weiter ausbauen könne.

Au begann seine berufliche Karriere 1987 beim Mittelstandsverband asr. Es folgten Stationen bei der Mannheimer Kongress und Touristik GmbH, der DRV Service GmbH sowie der Tour Service-GTS mbH. Daneben baute er mit der Touristikfit GmbH seine eigene Beratungsfirma auf. Zuletzt war der neue LTA-Vertriebsleiter in gleicher Position bei der MDT Travel Underwriting GmbH tätig.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News