Lutz Göhler ist neuer Vorstandsvorsitzender der April Financial Services AG

Lutz Göhler wurde mit Wirkung zum 1. März 2011 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der April Financial Services AG berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Volker Stegmann an, der bis Juli 2011 als Vorstand im Unternehmen bleibt.

Lutz Göhler ist seit 1. Juli 2010 bei der April Financial Services AG und war zunächst als Vertriebsleiter tätig. Seit Januar 2011 ist er Mitglied des Vorstandes.
Bis zu seinem Eintritt in das Unternehmen war Göhler in leitender Position bei der Axa Gruppe beschäftigt. Zuletzt war er dort bei Axa Corporate Solutions tätig.

Wechsel in den Aufsichtsrat und neuer Vertriebsleiter
Volker Stegmann wird nach zehnjähriger Geschäftsleitung im Juli 2011 in den Aufsichtsrat von April wechseln und dort den Vorsitz übernehmen.
Sebastian Fonken wird ab 1. April 2011 neuer Vertriebsleiter des Dienstleistungsunternehmens. Derzeit ist er als Key Account Manager verantwortlich für den Geschäftsbereich Konsumentenbanken.

Hintergrund: April Financial Services AG ist laut eigenen Angaben ein unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei Restkreditversicherungen und Payment Protection auf nationaler und internationaler Ebene.

Quelle: April Financial Services AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News