Mailo will wachsen und holt einen CBDO an Bord

740px 535px

Der digitale Gewerbeversicherer Mailo hat Florian Knörrich als Chief Business Development Officer (CBDO) verpflichtet.

Knörrich, der seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft begonnen hat, verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungssektor und war zuletzt als Associate Director Digital Insurance für das Beratungsunternehmen BCG, The Boston Consulting Group, tätig. 2015 sammelte er als einer der Gründer von Haftpflicht-Helden, heute helden.de, auch Erfahrungen mit einem Start-up.

"Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung von Versicherungsunternehmen sowie seine nachgewiesene Start-up-Expertise bringt er alle Voraussetzungen mit, den weiteren Wachstumskurs von Mailo zu prägen", kommentiert Matthias Uebing, Gründer und Vorstand des Versicherers, die Personalie.

Über Mailo

Mailo ist ein auf die Versicherung von Gewerberisiken spezialisiertes Versicherungsunternehmen. Der Gewerbeversicherer bietet eigene, auf diverse Gewerbe-Zielgruppen zugeschnittene, Betriebshaftpflicht-, Vermögensschadenhaftpflicht-, Sachinhalt- und Cyber-Versicherungsprodukte an. Die Hauptzielgruppe sind Selbstständige, Freelancer sowie Kleinunternehmer. Ihnen bietet das Unternehmen Versicherungslösungen an, die sie zur Absicherung ihrer beruflichen Existenz brauchen.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News