Maklerverband: Neuer Präsident

Der designierte BDVM-Präsident Yorck Hillegart
740px 535px

Yorck Hillegaart (62) wird ab dem 16. November 2018 die Geschicke des Bundesverbandes der Deutschen Versicherungsmakler (BDVM) führen. Hillegaart ist geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Funk-Gruppe, eines internationalen Maklers.

Auch der bisherige Präsident, Georg Bräuchle (62), arbeitet bei einem internationalen Makler. Er ist Geschäftsführer und Mitglied der zentralen Geschäftsleitung der Marsh GmbH in Stuttgart. Da er seine Berufstätigkeit aber Ende November beendet, hat der BDVM beschlossen, dass Hillegaart den Maklerverband bis zu den nächsten Vorstandswahlen im November 2019 führen soll. Bei der Funk-Gruppe ist Hillegaart seit 1996 beschäftig. Er verantwortet dort derzeit die Ressorts International und Risiko-Management.

Autor(en): Uwe Schmidt-Kasparek

Mehr zu BDVM

Alle Personalien News