Mario Oppmann tritt in Geschäftsführung der Huk-Coburg Asset Management ein

740px 535px

Zum 1. Januar steigt Mario Oppmann in die Geschäftsführung der Huk-Coburg Asset Management GmbH (HAM) auf.

Der derzeitige Leiter des Portfoliomanagements "Immobilien-, Infrastruktur- und Debt-Investments" soll gemeinsam mit Tobias Heller die Geschäfte der HAM leiten. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung Thomas Sehn übernimmt ab 1. Januar die Ressortverantwortung für Kapitalanlagen und Immobilien im Konzernvorstand der Huk-Coburg.

Mario Oppmann ist eine Besetzung aus den eigenen Reihen. Nach seinem Unternehmenseintritt 2015 hatte er das Private Debt-Portfolio aufgebaut und betreut, ehe er 2017 sein derzeitiges Aufgabengebiet übernahm. Neben seinem bisherigen Fachgebiet obliegt ihm zusätzlich die Verantwortung für das Portfoliomanagement "Renten/Aktien" sowie für die Themen EDV, Reporting und Outsourcing. Tobias Heller ist für den Kapitalanlagen-Betrieb, das Kapitalanlagen-Controlling und das Kapitalanlagen-Risikomanagement zuständig.

Quelle: Huk-Coburg

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News