Marsh: Neuer Branchenteamleiter

Für die Beratung spezieller Branchen bündelt der Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh Spezialisten in Branchenteams, den so genannten Marsh Industry Practices (MIP). Die Leitung des Branchenteams Power wurde jetzt mit dem Physiker Dr. Michael Härig, der seit 2001 für Marsh tätig ist, neu besetzt. Er folgt damit Dieter Schimana, der kürzlich die Regionalleitung Industriekunden von Marsh in Hamburg übernommen hat. Zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe wird Dr. Härig weiterhin den Bereich Technische Versicherungen in Düsseldorf leiten.

Mit dem Wechsel sollen die überregionalen Aufgaben des Branchenteams Power auf eine breitere Basis gestellt werden, so das Unternehmen. Aus diesem Grund wurde die neue Stelle des für den Vertrieb zuständigen Industry Champion Power geschaffen und mit dem Branchenexperten Dietmar Sellin besetzt.

Quelle:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News