maxpool GmbH stockt Vertriebsteam auf

Dominik Wittenbrink verstärkt künftig das Team der maxpool GmbH als neuer Maklerbetreuer. Der gelernte Versicherungskaufmann soll von Gütersloh aus die Betreuung angebundener Makler in den Einzugsgebieten West und Süd-West übernehmen.

Sein Hauptaugenmerk soll Dominik Wittenbrink dabei auf die Unterstützung der Makler vor Ort legen, "um Mehrwerte und vertriebliche Inspirationen zu liefern."

Dominik Wittenbrink kann laut Unternehmensangaben auf über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche zurückblicken. In seiner beruflichen Laufbahn war er in verschiedenen Fach- und Führungspositionen im Maklermarkt tätig. Vor seinem Eintritt in die maxpool Gruppe stand Dominik Wittenbrink über drei Jahre als Vertriebsdirektor in den Diensten der Lübecker Qualitypool GmbH.

Hintergrundinformationen
Der Maklerpool maxpool mit Sitz in Hamburg kooperiert laut eigenen Angaben mit mehr als 5.000 Maklern. Neben Produkten von über 100 namhaften Gesellschaften bietet die 1994 gegründete Servicegesellschaft für Finanzdienstleister eigene Deckungskonzepte im Versicherungsbereich an.

Quelle: maxpool GmbH

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News