Mercer bekommt neuen Geschäftsführer in Deutschland

Norbert Englert wird zum 1. September 2008 Geschäftsführer der Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Er soll künftig die Position von Mercer im deutschen Markt in allen Beratungs- und Dienstleistungsfeldern weiter ausbauen.

Englert war zuletzt seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung der PA Consulting Group. Zuvor leitete er als Vice President zunächst den Bereich Human Resources der IBM Business Consulting Services für Europa, den Nahen Osten und Afrika und anschließend den Geschäftsbereich eHealth bei IBM in Deutschland. Dem ging eine langjährige Laufbahn als Berater und Partner bei Price Waterhouse Management Consulting Services und bei PWC Consulting voraus, wo er zuletzt als globaler Personalleiter tätig war.

Autor(en): all4finance

Alle Personalien News