Neuberger Berman verpflichtet alten Hasen

740px 535px

Der US-amerikanische Vermögensverwalter Neuberger Berman hat Gilles Drukier zum Head of Insurance Solutions in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Als Leiter für Versicherungslösungen ist er seit dem 3. August 2020 dafür verantwortlich, die Beziehung zu Kunden im gesamten Versicherungssegment zu vertiefen. Dafür soll er eng mit den regionalen Teams vor Ort zusammen arbeiten und berichtet direkt an Matt Malloy, Global Head of Insurance Solutions sowie an Dik van Lomwel, Head of EMEA und Lateinamerika.

20 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor

Drukier ist seit über 20 Jahren im Finanzsektor tätig. Bevor er zu Neuberger Berman kam, arbeitete er für JP Morgan Asset Management, wo er als Managing Director für den Bereich Fixed Income Insurance und Pension Solutions verantwortlich war. Davor arbeitete er für den Investment-Banking-Zweig von JP Morgan in einer Reihe von Teams mit, unter anderem in der strategischen Beratungsgruppe für Versicherungen.

Neuberger Berman Global Insurance Solutions verwaltet rund 50 Milliarden US-Dollar an Versicherungsvermögen von über 200 Kunden in 30 Ländern und bietet maßgeschneiderte Lösungen für den öffentlichen und privaten Markt an.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News