Neue Führungskraft bei ACE in Frankfurt

Stephan Best (37) wird ab 2. April 2012 als neuer Director Broker & Middle Market Sales bei ACE in Frankfurt beginnen.

Best verfügt laut Unternehmensangaben über langjährige Erfahrungen bei internationalen Versicherern in den Segmenten Industrie-, Firmen- und Privatkunden. Nach einem wirtschafts- sozialwissenschaftlichen Studium an der TU Drmstadt begann er seinen Berufsweg in der Assekuranz.

Betreuung global agierender Konzernkunden
In seiner vorherigen Tätigkeit war er verantwortlich für die Betreuung global agierender Konzernkunden und dem entsprechenden Vertrieb aller Lösungen für Risikomanagment und -transfer.

Seit vier Jahren ist Best auch Dozent an der Frankfurt School of Finance and Management zu den Themen Versicherung, Vertrieb und Kundenorientierung.

Quelle: ACE

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News