Neue Gesichter bei der Müller Unternehmensberatung

740px 535px
Die Müller Unternehmensberatung bekommt Zuwachs. So soll Dr. Rolf-Peter Illigen das Team ab 1. Oktober 2014 unterstützen. Illigen verfügt laut Unternehmenangaben über langjährige Führungserfahrung, zuletzt als Vorstandsmitglied der GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg.

Rolf-Peter Illigen
promovierte bei Professor Dieter Farny an der Universität zu Köln im Fach Betriebswirtschaftslehre. In diesem Bereich soll auch sein künftiger Schwerpunkt als Berater liegen.

Sein Schwerpunkt: Rückversicherung
Der zweite Neuzugang ist Andreas Born, der seit mehreren Jahrzehnten in der Rückversicherung tätig ist. Seine beruflichen Stationen umfassten leitende Positionen im In- und Ausland, zuletzt bei Everest Advisors (UK) Ltd. in Brüssel. Sein Schwerpunkt für die Müller Unternehmensberatung liegt im Sektor Rückversicherung. Er ist seit 1. Juli 2014 Teil des Teams.

Hintergrundinformationen
Die Müller Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Troisdorf ist ein unabhängiger Berater und Oursourcing-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Strategieentwicklung, Risikomanagement und Rückversicherung. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet.

Textquelle: Müller Unternehmensberatung

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Rückversicherung

Alle Personalien News