Neuer ACE Maklerbetreuer für Region Südwest

Marco Butticé (33) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Production Underwriters mit Schwerpunkt Haftpflicht im Stuttgarter Büro der ACE in Deutschland, wie der Versicherer heute mitteilte. Damit erweitert der Versicherer seinen in 2012 begonnenen Ausbau der Haftpflichtaktivitäten in Deutschland.

Butticé wird von Stuttgart aus die Makler in Baden-Württemberg betreuen und neben seinem Schwerpunkt des Haftpflicht-Underwritings spartenübergreifend in der Region Ansprechpartner sein. Er wird disziplinarisch an Stephan Best, Director Broker & Middle Market Sales, ACE Deutschland, sowie fachlich an Andreas Faden, Casualty Manager ACE Germanic, berichten.

Verantwortlich für Haftpflicht und Bestandsausbau
Marco Butticé verfügt laut Unternehmensangaben über insgesamt zehn Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere im gewerblichen und industriellen Haftpflichtbereich sowie in der Betreuung von Maklern und Kunden. In seiner letzten Position bei einer deutschen Versicherungsgruppe war der Diplom-Betriebswirt neben eigenverantwortlichem Underwriting und der Risikoanalyse für die Sparte Haftpflicht unter anderem auch für den Bestandsausbau zuständig.

Quelle: ACE

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Haftpflicht

Alle Personalien News