Neuer CEO bei der Allianz Handwerker Services GmbH

Zum 1. Januar 2011 hat Dr. Rüdiger Hermann den Vorsitz der Geschäftsführung beim Allianz Handwerker Service (AHS) übernommen. Damit tritt er die Nachfolge von Norbert Bierbaum-Hillejan an, der sich nach sechs Jahren in den Ruhestand verabschiedet, dem Allianz Handwerker Service aber noch als Berater verbunden bleibt.

Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind wie bisher Angelika Huber als CFO und Gerhard Gehring als COO.

Bereits seit 1994 ist Dr. Rüdiger Hermann in verschiedenen Positionen für die Allianz tätig. Seit Mitte 2010 trägt er die Gesamtverantwortung für alle deutschen Mondial Gesellschaften: den Assistance-Dienstleister Mondial Assistance Deutschland, den Reiseversicherer Mondial Assistance International sowie die Mondial Kundenservice GmbH und Rehacare.

Allianz Handwerker Services (AHS) ist spezalisiert auf Schadenmanagement, Naturalersatz und technisches Gebäudemanagement. Laut eigenen Angaben übernimmt AHS als Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft die komplette Abwicklung und Gewährleistung.

Quelle: Allianz Handwerker Services

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News