Neuer Chubb Claims Manager

Ulrich Kremer, LL.M., leitet seit November 2010 die Schadenabteilung der Chubb Insurance Company of Europe SE und ist neues Mitglied im Management Team Central & Eastern Europe.

Nach mehrjähriger Kanzleitätigkeit begann Ulrich Kremer seine Laufbahn bei Chubb im Jahr 2001 als Specialty Underwriter und Produktentwickler. 2005 wurde der Jurist zum Legal Counsel für den Bereich Chubb Specialty Insurance ernannt. Ab 2008 war er als General Counsel für die Region Central & Eastern Europe übergreifend für rechtliche Fragen zuständig.

In seiner neuen Position ist Kremer verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Schadenabteilung. Kremer übernimmt die Position des Regional Claims Managers von Bernhard Budde.
Budde hat die Schadenabteilung für Deutschland, Österreich und die Schweiz aufgebaut und rund 20 Jahre geleitet. Er verlässt das Unternehmen nach 26 Jahren zum 1. Dezember 2010, um sich neuen Aufgaben zu widmen.


Quelle: Chubb Insurance Company

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News