Neuer Geschäftsführer bei M&M

740px 535px
Peter Schneider tritt ab Februar 2015 die Stelle des Geschäftsführers in der Morgen & Morgen Group GmbH an. Seine Schwerpunkte werden in den Bereichen Corporate Sales sowie Produktentwicklung Komposit liegen.

Schneider war war in den vergangenen Jahren als Vorstandssprecher der Janitos Versicherung AG und davor als Geschäftsführer der MLP Service GmbH tätig. "Peter Schneider ist mit seiner Expertise die ideale Besetzung, um die Unternehmensgruppe strategisch und operativ weiterzuentwickeln. Hierzu gehört insbesondere, unseren Kunden und Interessenten die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorzustellen sowie innovative Lösungen individuell und bedarfsorientiert anzubieten", kommentiert Joachim Geiberger, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung von Morgen & Morgen, den Neuzuwachs im Unternehmen.

Quelle: Morgen & Morgen

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News