Neuer Geschäftsführer bei Maklersoftware.com

Marco Zuzak wird mit Wirkung zum 1. Januar 2009 neues Mitglied der Geschäftsführung der . In Zukunft ist er zusammen mit den Geschäftsführern Ludwig-Maximilian Reitinger und Peter Hartl für die strategische Weiterentwicklung bestehender und neuer Geschäftsfelder zuständig. Zuzak wird zu den bisherigen Geschäftsfeldern den Dienst Abrechnungsservice aufbauen.

Der 37-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer von Qualitypool, Tochtergesellschaft und Maklervertrieb von Dr. Klein & Co., tätig. Vor der Ernennung zum Geschäftsführer nahm er die Position des Leiters Produkte & Services ein. Zu seinen Schwerpunkten gehörte die Verantwortung des Produktmanagements für die Personenversicherung. Darüber hinaus hatte Zuzak den Innendienst und die Provisionsbuchhaltung für den Ausschließlichkeits- und Maklervertrieb aufgebaut.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News