Neuer Geschäftsführer bei Marx & Marx

740px 535px

Christian Hoppe (59) fungiert seit 1. Mai 2021 als neuer Geschäftsführer für die Bereiche Industrie und Gewerbe des Maklerunternehmens Marx & Marx. Der Versicherungsfachwirt bringt über 39 Jahre Berufserfahrung im industriellen Versicherungsgeschäft mit.

Der Experte kommt vom Versicherer HDI. Dort übernahm er 1992 die Leitung der Abteilung Haftpflicht, Unfall, Rechtsschutz. Ab 1999 verantwortete er die Leitung der Abteilungen Maklervertrieb und Großkunden. Anfang 2009 wurde er zum Leiter der Niederlassung Dortmund ernannt.

In dieser Funktion verantwortete Hoppe das Geschäft im Bereich mittelständischer Industriekunden in der Region Westfalen. Sein Tätigkeitsgebiet erstreckte sich sowohl auf den Direkt-, als auch den Firmenvermittler- und Maklervertrieb.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News