Neuer Geschäftsführer Industrieversicherung bei Daimler Insurance Services

Dr. Ingo Telschow ist ab sofort neuer Geschäftsführer Industrieversicherung der Daimler Insurance Services GmbH. In seiner Funktion verantwortet der 46-Jährige die Sachversicherung der weltweit rund 70 Produktionsstandorte des Daimler-Konzerns.

Darüber hinaus soll er laut Unternehmensangaben auch für die Versicherung der Fahrzeug- und Materialtransporte sowie der Produkthaftpflichtrisiken verantwortlich sein. Vor seinem Eintritt war Telschow in verschiedensten leitenden Funktionen in der Versicherungswirtschaft tätig, zuletzt unter anderem als Sprecher des Vorstands der Alten Leipziger Versicherung AG mit Sitz in Oberursel.

Telschow tritt die Nachfolge von Dr. Jochen Kriegmeier an, der mit Beginn des laufenden Jahres in den Vorstand der Zurich Gruppe in Deutschland berufen wurde.

Quelle: Daimler Insurance Services

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News