Neuer Key-Account-Manager für HonorarKonzept

Andreas Lang verstärkt seit dem 1. Januar 2012 das Key-Account-Management der HonorarKonzept GmbH. Ab Februar dieses Jahres soll er für die regionale Betreuung der Honorar-Finanzberater in den ostdeutschen Bundesländern verantwortlich sein.

Der Fokus seiner Arbeit soll laut Unternehmensangaben in der Anbindung interessierter Makler als Honorar-Finanzberater liegen und in deren Unterstützung bei ihrem Einstieg in die Honorarberatung.



Langjährige Erfahrung in der Makler- und Bankenbetreuung
Vertriebserfahrungen sammelte der ausgebildete Versicherungsfachmann unter anderem bei Swiss Life, WWK und Canada Life. Lang blickt auf langjährige Erfahrung in der Makler- und Bankenbetreuung zurück. Vor seinem Wechsel zur HonorarKonzept GmbH war er bei der Maklermanagement AG als Bezirksdirektor Maklervertrieb tätig.

Das Unternehmen unterstützt seine angebundenen Partner bundesweit mit einem Key-Account-Management und möchte so eine persönliche Betreuung der mehr als 300 angebundenen Honorar-Finanzberater vor Ort sicherstellen.

Quelle: HonorarKonzept

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News