Neuer Leiter der Kölner Niederlassung von Funk

Marcel Armon (33) leitet seit dem 1. Januar die Kölner Niederlassung von Funk. Er ist laut Unternehmensangaben bereits seit 2004 für den Versicherungsmakler tätig, zuletzt seit Januar 2011 als stellvertretender Niederlassungsleiter an dem Standort.

Der ausgebildete Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt studierte berufsbegleitend International Management an der Hochschule für Ökonomie und Management in Frankfurt und ist seit 14 Jahren in der Versicherungsbranche tätig.
Vor seinem Wechsel nach Köln war er seit 2008 stellvertretender Leiter der Funk-Niederlassung in Frankfurt, wo er zuvor als Kundenberater tätig war.

Hintergrundinformation
Funk ist eigenständiger Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. 1879 in Berlin gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute rund 900 Mitarbeiter an 32 Standorten in Europa. Für seine Kunden entwickelt die Gruppe branchenspezifische Risikolösungen.
Zu den Kunden des Maklerhauses zählen Unternehmen aus allen Branchen sowie Kommunen, Verbände und Freiberufler.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News