Neuer Leiter von Group Planning and Controlling bei Allianz SE

Am 1. Februar 2012 soll Kamesh Goyal innerhalb der Allianz SE die Leitung des Stabsbereiches Group Planning and Controlling (GPC) übernehmen.

GPC koordiniert die strategische Geschäftsplanung und -steuerung und überwacht die Finanzentwicklung der Allianz-Einheiten weltweit. Kamesh Goyal soll an Oliver Bäte, Vorstandsmitglied der Allianz SE, berichten.

Er tritt die Nachfolge von Thomas Naumann an, der vom 1. Januar 2012 an die Funktion des Chief Financial Officers von Allianz Asset Management übernimmt. Kamesh Goyal ist derzeit CEO der Region Allianz Asia-Pacific; zuvor war er CEO der indischen Gesellschaft Bajaj Allianz sowie der Region Naher Osten und Nordafrika.

Ein Nachfolger für Kamesh Goyal als CEO von Asia-Pacific soll laut Unternehmensangaben zeitnah bekanntgegeben werden.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News