Neuer Mann für Dual-Niederlassung in Hamburg

740px 535px

Olaf Imbeck (53, im Bild) wird ab 14. November 2019 die Niederlassung Hamburg des Assekuradeurs Dual Deutschland GmbH leiten.

Seit Anfang des Jahres war Imbeck Generalbevollmächtigter des internationalen Versicherungsmaklers Assekuranz ag. Neben dem operativen Geschäft verantwortete er dort unter anderem auch den Aufbau des digitalen Vertriebs. Bei der Lampe & Schwartze KG war er knapp zehn Jahre als Abteilungsleiter Haftpflicht, Rechtsschutz und Vermögensschadenhaftpflicht tätig.

"Olaf Imbecks langjährige Erfahrung im Versicherungs- und Maklergeschäft ist für die Dual Deutschland und für unseren Standort Hamburg eine große Bereicherung," sagt Olaf Jonda, Geschäftsführer des Unternehmens.

Neben dem Standort in der Hansestadt und dem Hauptsitz in Köln unterhält die Dual Deutschland auch in Frankfurt am Main und München Niederlassungen. Daneben ist der Assekuradeur mit Dual Austria (Österreich, Slowenien und Tschechien) und Dual Swiss auch in den Nachbarländern vertreten.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News