Neuer Niederlassungsleiter für MRH Trowe Insurance Brokers

740px 535px

Wolf-Rüdiger Schmidt (50, im Bild) ist seit Mai 2021 Niederlassungsleiter für den Geschäftsbereich "Corporate Süd" des Industriemaklers MRH Trowe Insurance Brokers.

Er leitet künftig den Standort München und berichtet an Robert Klaus, der als Regionalleiter innerhalb des Unternehmens den gesamten Süden verantwortet.

Der Manager bringt viel Branchenexpertise mit. Neben jahrelanger Erfahrung bei einem Industrieversicherer hat hatte er bei diversen Versicherungsmaklern Vertriebs- und Führungspositionen inne. Neben der Fokussierung auf das Industriegeschäft soll er mit seinem Know-how im internationalen Geschäft, gemeinsam mit dem Team von MRH Trowe Connect, auf den internationalen Markt konzentrieren. Der gebürtige Münchner ist bereits seit Jahresanfang für den Makler tätig.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News