Neuer Produktvorstand für Verti

740px 535px

Carlos Nagore (51, im Bild) wurde vom Aufsichtsrat der Verti Versicherung AG mit sofortiger Wirkung als Vorstand für das neu geschaffene Resort Produkt berufen.

Der deutschsprachige Jurist ist seit 1992 in wechselnden Positionen im Mapfre-Konzern tätig, davon seit Januar 2016 als technischer Direktor und Leiter des Bereiches Produktmanagement und Underwriting bei Verti. In dieser Funktion ist er als leitender Angestellter seit Januar 2016 Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er leitete außerdem von 2015 bis 2017 das Projekt zur Umfirmierung von der Direct Line Versicherung AG zur Verti Versicherung AG.

Das neue Ressort steht im Zusammenhang mit der Expansion des Versicherers auf dem deutschen Markt, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Der Vorstand der Verti Versicherung AG besteht künftig aus José Ramón Alegre, Vorstandsvorsitzender und CEO, Christian Paul Sooth, Finanzvorstand sowie Carlos Nagore, Produktvorstand.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News