Neuer Vertriebsdirektor für die Dialog

740px 535px

Hartwig Haas, Leiter Produkt- und Vertriebsmanagement der Dialog Lebensversicherungs-AG, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum Vertriebsdirektor Deutschland des Versicherers ernannt. Zusätzlich übernimmt er ab sofort die Verantwortung für die Organisationsdirektion Deutschland-Nord, deren bisheriger Leiter Guido Werner aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Michael Stille, Vorstandsvorsitzender der Dialog, kommentierte die Personalie: "Hartwig Haas ist seit 2004 in verantwortlicher Position für unseren Vertrieb tätig. Er steht wie kein anderer für die Kontinuität in der erfolgreichen Zusammenarbeit der Dialog mit den Maklern in Deutschland und Österreich." Die Dialog ist der Spezialversicherer für biometrische Risiken im Konzern der Generali in Deutschland.

Quelle: Generali Deutschland AG

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Dialog

Alle Personalien News