Neuer Vorstand bei Darag

740px 535px
Die Darag Deutsche Versicherungs- und Rückversicherungs-AG hat mit Wirkung zum 1. April 2014 Zsolt Szalkai in den Vorstand berufen. Szalkai, der bereits seit Juli 2009 für den Versicherer tätig ist, war bisher für das Portfolio-Underwriting verantwortlich.

Er bleibt Chief Liability Officer und übernimmt als Vorstand zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Insurance Operations, Rückversicherung sowie Osteuropa. Zum Managementteam der Darag gehören ab sofort auch Sabine Pelzer als Chief Risk Officer und Nicola Robben als Chief of Staff.

Pelzer ist seit 2011 Leiterin des Risikomanagements und war vorher bei der Generali Gruppe tätig. Robben hat seit 2010 die Restrukturierung der Darag umgesetzt.

Quelle: Darag

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News