Neuer Vorstand bei Häger

740px 535px

Marcus Dierschke (41) ist seit dem 1. August neuer Vorstand beim Häger Versicherungsverein a.G., Werther (Westfalen). Er hat nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann zunächst als angestellter Aussendienstmitarbeiter in einer Generalagentur der Württembergischen und nach seinem Abschluss zum Versicherungsfachwirt als Generalagent der Gothaer Versicherung gearbeitet. Nachdem er dann in den folgenden acht Jahren als Maklerbetreuer der Swiss Life in der Region Nord/Westdeutschland tätig war, ist er 2011 als Mitglied des Vorstandes beim Harsewinkeler Versicherung VaG beschäftigt gewesen.

Wie Häger mitteilt, wird der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Thomas Ende des Jahres nach 41 Jahren Jahren in den Ruhestand gehen. Simone Bartsch und Marcus Dierschke sollen dann als neues Team den Versicherer verlässlich und zukunftsorientiert führen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News