Neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bei Liberty Hill

Der Makler-Dienstleister Liberty Hill AG hat Mathias Clemens als neuen Vorstand Vertrieb und Marketing gewonnen. Der 42-Jährige kommt von der Domcura-Gruppe in Kiel, wo er zuletzt als Leiter Vertrieb für die Steuerung und Organisation der Vermittler verantwortlich war. Bei Liberty Hill soll er neben dem Vertrieb auch den Geschäftsbereich Makler-Unternehmensberatung weiter ausbauen.

Clemens Vorgänger bei Liberty Hill, Tilman Hesse, hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Mathias Clemens ist gebürtiger Hamburger, seit 15 Jahren verheiratet und Vater eines Sohnes. In seiner Karriere durchlief er nach seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) verschiedene Stationen im Finanzdienstleistungsbereich, unter anderem als Generalagent für die Concordia, Organisationsleiter beim Deutschen Ring und als Regionaldirektor bei der Delta Lloyd AG in Frankfurt am Main.

Quelle: Liberty Hill AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News