Neues Ressort bei Axa geschaffen

740px 535px
Seit 1. Juni 2016 leitet Thomas Primnitz (43) den neu geschaffenen Bereich "Maklervertrieb Komposit" der Axa Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion an das Vorstandsmitglied P&C Commercial der Axa Konzern AG, Thierry Daucourt.

Der Jurist Primnitz begann seine berufliche Laufbahn 2002 bei der DKV in Köln, bevor er 2008 als Leiter Vertrieb und Marketing zur Vorsorge Lebensversicherung wechselte. Ab 2013 war er in der Geschäftsleitung der Helvetia Direktion für Deutschland für das Ressort Vertrieb/Marketing verantwortlich.

"Mit der Fokussierung des Maklervertriebes bei Axa auf eine Vorsorge- und Krankenversicherungs-Einheit auf der einen und eine Kompositversicherungs-Einheit auf der anderen Seite wollen wir eine noch engere Verbindung zwischen der Produktgeber- und der Vertriebsseite herstellen", erläutert Daucourt, die Personalie.

Quelle: Axa Deutschland

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News