Neues Vorstandsmitglied der Münchener Verein Versicherungsgruppe

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wird Dr. Martin Zsohar als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Münchener Verein Versicherungsgruppe berufen.

Der promovierte Techno-Mathematiker übernimmt die COO-Ressortzuständigkeiten IT, Mathematik der Kranken-, Leben- und Allgemeinen Versicherung der Gruppe sowie das Service-Center, Personenversicherung Betrieb, Personenversicherung Leistung und Allgemeine Versicherung sowie die IT-Koordination/Digitalisierung und das Medizinische Kompetenzcenter.

Er tritt damit die Nachfolge von Andrea Wozniak an, deren Vertrag turnusmäßig zum Ende des Jahres ausläuft und auf ihren Wunsch hin nicht verlängert wurde.

Augenblicklich ist Dr. Martin Zsohar noch Geschäftsführer des Analysehauses Morgen & Morgen, Hoheim am Taunus.

Quelle: Münchener Verein Versicherungsgruppe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News