Neuzugang bei Chubb

740px 535px

Dirk Gmeiner (39) ist mit sofortiger Wirkung neuer Manager für Kautionsversicherungen (Surety) für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Industrieversicherer Chubb.

Er wird für die Weiterentwicklung sowie das Wachstum des Bereichs der Kautionsversicherungen in den drei Ländern verantwortlich sein. Von seinem Dienstsitz in Frankfurt aus berichtet Gmeiner an Michael Berry, Head of Surety Europe bei Chubb in London, sowie an Andreas Faden, P&C Director bei Chubb für Deutschland und Österreich.

Langjährige Erfahrung in der Branche

Der Fachmann verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, speziell im Underwriting von Kautions-, Kredit- und politischen Risiken. In seiner vorherigen Position war er als Syndikusanwalt und Senior Underwriter für Risiken im Bereich Financial Lines und Cyber bei AIG in Frankfurt tätig.

"Die Erfahrung und Kompetenz von Dirk Gmeiner bieten uns neue Möglichkeiten, die Sparte Kautionsversicherungen auszubauen und zu erweitern", erklärt Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter bei Chubb für Deutschland und Österreich.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News