Neuzugang im Vorstand der Itzehoer

740px 535px

Christoph Meurer (44, im Bild) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2020 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Als Generalbevollmächtigter gehörte er seit dem vergangenen Herbst zur Geschäftsleitung des Versicherungskonzerns in Schleswig-Holstein.

Der Manager war zuvor Geschäftsleitungsmitglied der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral Direkt, deren deutsches Kfz-Direktgeschäft die Itzehoer im Jahr 2011 übernommen hatte. Daraufhin verantwortete er bei bei dem Versicherer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall (PSU).

Nun erweitert er den Vorstand, der weiterhin aus dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Ludka sowie Frank Diegel und Frank Thomsen besteht

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News