Nürnberger: Schreiweis legt seine Vorstandsmandate nieder

740px 535px
Hans-Jörg Schreiweis hat seine Vorstandsmandate kürzlich niedergelegt. Er war bei der Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft, der Nürnberger Lebensversicherung AG, der Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG sowie der Fürst Fugger Privatbank AG für Kapitalanlagen und Rechnungswesen zuständig.

Hans-Jörg Schreiweis war seit 2009 in verschiedenen Positionen für den Nürnberger Konzern tätig.
Seine Aufgaben übernehmen nun der Vorstandsvorsitzende Dr. Armin Zitzmann (Rechnungswesen) und der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Wolf-Rüdiger Knocke (Kapitalanlagen).

Die jeweiligen Aufsichtsräte haben ihre Zustimmung zur Auflösung des Vertragsverhältnisses mit Hans-Jörg Schreiweis zum 31. Dezember 2016 gegeben.

Textquelle: Nürnberger

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Nürnberger

Alle Personalien News