Oliver Brüß verlässt die Domcura schon wieder

Keine fünf Monate war Oliver Brüß bei der Domcura AG. Nun hat er das Unternehmen mit Sitz in Kiel auf eigenen Wunsch wieder verlassen und ist bereits zum 31. August 2012 aus dem Vorstand ausgeschieden.

Und wie so oft: Der nun Ehemalige soll dem Unternehmen als Berater für strategische und vertriebliche Fragen weiterhin zur Verfügung stehen - laut Presseinformation.


Unterstützung beim strategischen Ausbau war geplant
Erst im Mai 2012 hatte er das Vorstandsteam des Assekuradeurs verstärkt.
So hieß es am 20. April 2012: "Oliver Brüß wird mit Wirkung zum ersten Mai dieses Jahres das Management der Domcura AG als Vorstand für Vertrieb und Marketing verstärken. Ebenfalls fällt in seinen zentralen Verantwortungsbereich, den strategischen Ausbau der gesamten Gruppe gemeinsam mit den anderen Führungskräften voranzubringen. Der 46-jährige Diplom-Betriebswirt war zuvor in der Generali-Gruppe unter anderem als Vorstand in den Unternehmen Advocard, Central und Envivas tätig."

Nun besteht das Führungsteam der Domcura wieder nur aus drei Herren: Gerhard Schwarzer (Vorsitzender), Peter Petersen und Wilfried Figge.

Quelle: Domcura AG

Autor(en): Meris Neininger / versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News