Oliver Paul bei Eucon Group gestartet

740px 535px

Oliver Paul ist als Head of Sales bei der Eucon Group, einem digitalen Anbieter und Experten für datengetriebene Entscheidungsfindung in den Bereichen Automotive, Insurance und Real Estate, eingestiegen.

Seit Anfang April verantwortet er den Vertrieb beim Digitalisierungspartner für automatisiertes Schadenmanagement. Laut Unternehmensangaben hat er sich bereits in diversen Unternehmen mit Fragen der digitalen Transformation, Plattformlösungen und globalen Wachstumsmodellen beschäftigt.

Studierter Diplom-Kaufmann verfügt über rund 20 Jahre Berufserfahrung

Oliver Paul hat laut Unternehmensangaben rund 20 Jahre Berufserfahrung in Beratung, B2B-Vertrieb und Key Account Management mit Schwerpunkt auf den Branchen Banking und Insurance. Der studierte Diplom-Kaufmann war unter anderem für die Allianz Global Corporate & Specialty und die Unicredit Group tätig.

Beschäftigte sich mit Digitalisierung und Remote-Beratung

In diesen Positionen beschäftigte er sich mit den Themen Digitalisierung und Remote-Beratung sowie mit globalen Wachstumsmodellen. Zuletzt war Oliver Paul bei der Konzerntochter Smart Insurtech der Hypoport tätig. Dort hat er den Aufbau eines Post-Merger B2B-Vertriebs für Versicherer und Assekuradeure forciert.

Quelle: Eucon

 

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News