Personelle Folgeregelung im Vorstand der Janitos Versicherung AG

Peter Schneider wird Vorstandssprecher der Janitos Versicherung AG. Er bildet mit Stephan Oetzel den zukünftigen Vorstand der Gesellschaft.
Manfred Bauer, bisheriger Vorstandsvorsitzender der Janitos Versicherung AG, verlässt das Unternehmen zum 1. Mai 2010 und wird Vorstandsmitglied bei der MLP AG.

Peter Schneider war bereits 2000 Mitbegründer der MLP Versicherung AG, die dann 2005 an die Gothaer veräußert wurde und seit dem erfolgreich unter Janitos Versicherung AG firmiert. Mit Stephan Oetzel, der 2005 in den Vorstand berufen wurde, etablierte er das Unternehmen im Versicherungsmarkt als eigene Marke und reiner Maklerversicherer. Das bisherige Ressort von Manfred Bauer, Betrieb und Personal, wird in Zukunft auf die beiden Personen verteilt. Peter Schneider wird weiterhin für Vertrieb und Marketing zuständig sein. Stephan Oetzel wird weiter IT und Finanzen verantworten.

Quelle: Janitos Versicherung AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News