Policen Direkt stockt sein Maklerteam auf

740px 535px

Policen Direkt vergrößert sein Maklernachfolge-Team um Efstratios Bezas. Seit Anfang des Jahres bringen Leon Glaser und Sascha Peter als Key Accounting Manager für den Bereich Maklernachfolge ihre Expertise beim Frankfurter Versicherungsmakler ein.

Von 2015 bis 2018 Berater für Privat- und Gewerbekunden

Leon Glaser kommt vom Frankfurter Großmakler Hoesch & Partner, wo er für die Betreuung gehobener Privatkunden verantwortlich war. Von 2015 bis 2018 war er als Berater für Privat- und Gewerbekunden bei der SV Sparkassen-Versicherung tätig.

Sascha Peter war vor seiner Tätigkeit bei Policen Direkt als selbständiger Versicherungsmakler aktiv. Zudem verbrachte er insgesamt zwölf Jahre bei der Bundeswehr und wurde unter anderem als Hauptfeldwebel in Afghanistan eingesetzt. 

Weiterer Ausbau des Maklersektors geplant

Laut Unternehmensangaben hätten sich 2022 mehr Makler denn je für eine Abgabe ihres Bestands an Policen Direkt entschieden. Insgesamt 72 Bestandskäufe wären so abgewickelt worden, davon die meisten per Rentenmodell. In Erwartung weiteren Wachstums baut der Versicherungsvermittler den Bereich Maklernachfolge weiter aus.

Quelle: Policen Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News