QBE legt Wert auf regionale Stärke

740px 535px

QBE stärkt seine Standorte Hamburg und München. Ab Februar 2023 sollen sich Christian Haase als Property Portfolio Manager in Hamburg und Christian Schechner als Senior Underwriter Casualty in München zusätzlich zu ihren bestehenden Aufgaben als Niederlassungsleiter um den weiteren Ausbau der Standorte kümmern.

Kundinnen und Kunden auch auf regionaler Ebene besser betreuen

Das kontinuierliche Wachstum der Niederlassungen in Hamburg und München haben laut QBE nun eine Größe erreicht, die eine Niederlassungsleitung notwendig macht. So soll die Betreuung der Kundinnen und Kunden auch auf regionaler Ebene verbessert werden.

Mit den drei Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg und München will der australische Industrieversicherer seine Wachstumsambitionen im deutschen Markt ausbauen und sich dabei auf seine europäische Expansionsstrategie fokussieren.

Quelle: QBE

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News