R+V: Neuer Bereich mit neuem Mann

740px 535px

Seit dem  15. November 2017 leitet Magnus Haensler (46) den neu geschaffenen  Bereich "Strategisches Kundenmanagement" bei der R+V Versicherung. Der neue Bereich ist dem Vorstandsvorsitzenden der R+V Versicherung AG, Norbert Rollinger direkt angegliedert.

So soll unternehmensweit die Perspektive der Kunden in alle relevanten Entscheidungsprozesse eingebracht werden, erläutert eine Pressemitteilung des Versicherers.

Der Medien- und Politikwissenschaftler Haensler war zuvor bei der Ergo Gruppe, der Zurich Gruppe, Allianz und zuletzt dem Beratungsunternehmen Accenture Digital tätig. Dort beschäftigte er sich schwerpunktmäßig mit dem Auf- und Ausbau der Consulting Practice zu digitalen Geschäftsmodellen sowie der E-Commerce Optimierung in der Versicherungswirtschaft.

Quelle: R+V

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News