RBS baut Beratung von Versicherungen aus

Die Royal Bank of Scotland (RBS) verstärkt mit Jann Kaufmann ihr Financial-Institutions-Team. Als Managing Director ist Kaufmann künftig verantwortlich für die Beratung von Versicherungen im deutschsprachigen Raum.

Nachdem Christian Ossig 2010 die Leitung des Bereichs Financial Institutions und Public Sector bei der RBS übernommen hat, baut die Bank mit der Berufung Kaufmanns ihr Geschäft mit Finanzinstituten weiter aus.

Kaufmann kommt von der Investmentbank Leonardo & Co, wo er seit 2008 als Geschäftsführer und Leiter für Capital Markets Advisory / Restructuring tätig war. Davor arbeitete er neun Jahre bei Morgan Stanley in den Bereichen M&A und Corporate Finance. Frühere Stationen führten ihn zudem in den Derivatehandel sowie die Treasury bei der Deutschen Bank.

Quelle: Royal Bank of Scotland

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News