Sagerer steigt bei Société Générale auf

740px 535px

Société Générale ernennt Christian Sagerer mit Wirkung vom 1. September 2023 zum Head of Global Markets Germany & Austria. Gleichzeitig wird Sagerer in die Geschäftsleitung der Société Générale Zweigniederlassung Frankfurt berufen.

In seiner neuen Rolle soll Christian Sagerer die Führung der deutschen und österreichischen Global Markets-Teams übernehmen und sich dabei auf den Ausbau sektorübergreifender Kundenbeziehungen im Global Markets-Bereich fokussieren.

Seine früheren Aufgaben und Arbeitgeber

Vom Standort Frankfurt aus berichtet Christian Sagerer an Guido Zoeller, Group Country Head Germany & Austria, Yann Garnier, Head of Sales – Global Markets, sowie an Bruno Laurier, Global Head of Fixed Income & Currencies Financial Institutions Sales. Christian Sagerer kommt zur Société Générale von der LBBW, wo er zuletzt Bereichsvorstand war, nachdem er zuvor als Division Head für Financial Institutions & Corporates verantwortlich zeichnete.

Soll weiteren Ausbau der Global Markets-Aktivitäten pushen

Nach Einschätzung des Unternehmens ist Sagerer "mit seinen fundierten Kenntnissen des Bankenbereichs und seinen bisherigen Erfahrungen im Kapitalmarkt, den Background in Fixed Income und Kapital Management eingeschlossen, ist er ideal positioniert, den weiteren Ausbau der Global Markets-Aktivitäten der Société Générale in Deutschland und Österreich voranzutreiben".

Quelle: Société Générale

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News