Schmidt hat einen neuen Job bei MRH Trowe

740px 535px

Der Industriemakler MRH Trowe erweitert seine Expertise für Transport und Logistik und hat dafür Lars Schmidt als Head of Specialty Logistics auserkoren. Der Diplom-Betriebswirt tritt die Nachfolge von Karsten Füssel an, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen ist.

Position des Geschäftsführers von Elvis Versicherungsmakler übernommen

Darüber hinaus hat Schmidt seit Ende März die Position des Geschäftsführers von Elvis Versicherungsmakler in Alzenau übernommen. Die Unternehmung ist ein Joint Venture von MRH Trowe und dem Europäischen Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure kurz Elvis. 
Die Versicherungsmaklerdienstleistung ist einer der zentralen Mehrwerte, die den Mitgliedsunternehmen im Verbund zur Verfügung stehen, so die eigene Positionierung des Unternehmens.

Seine bisherigen Positionen und früheren Arbeitgeber

Schmidt ist seit 2015 im Segment der Industrieversicherungsmakler für Transport und Logistik tätig, zuletzt als Leiter des Fachbereiches Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen bei Südvers Assekuranzmakler. Zuvor hatte er führende Positionen bei namhaften Unternehmen inne, wie der Kravag-Logistic Versicherung, R+V Versicherung und der Allianz Versicherungs-AG.

Quelle: MRH Trowe

 

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News